Augenblicke VII

Bilder vom Treffen der Newsgroup de.rec.fotografie von Patrick Rudin

Irgendwas ist beim Kartenlesen-Windows-CDbrennen-CDlesen-debian-convertieren-hochladen zwar kaputt gegangen (zumindest bei zwei Bildern), aber mal eine Auswahl von elf Bildern zeigen will ich dennoch zeigen.

zurück zu der Übersicht der Treffenbilder

Maria referiert über männliche Schönheiten Marie beguckt begeistert ihren ersten selbstentwickelten Film Ist da ein Film drin?
Gerrit übt schon einmal die Haltung für eine künftige Digitalkompakte Eingeborene schmücken sich gerne mit rituellen Gegenständen - so hier auch Ralf Eine entspannte Atmosphäre und Sympathie zwischen den Modellen ist entscheidend für ein gelungenes Porträt
The Cowgirl, the maniac and the old man Ein Veteranenfoto der besonderen Art: Sie haben sämtliche bisherigen drf-Treffen besucht und überlebt Konzentration am Set: Dominique und Christoph.
Claudia lässt sich geduldig von Susi schminken Der Blick ist gefährlich, aber die Zähne sind noch gefährlicher...
Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8 am 2006-06-13, 17:17:29 Valid HTML 4.01!